Datei:Walter Sauvain Piper.jpg

Aus Wiki der Stadt Grenchen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(3.008 × 2.000 Pixel, Dateigröße: 260 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Walter Sauvain: Der Traum vom Fliegen währte für Walter Sauvain 63 Jahre lang. Hier steht er vor einem der Flugzeuge, mit dem er als "Mister Rundflug" viele Male in der Luft war.

Foto: Peter Brotschi

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:00, 17. Dez. 2021Vorschaubild der Version vom 17. Dezember 2021, 11:00 Uhr3.008 × 2.000 (260 KB)Admin (Diskussion | Beiträge)Walter Sauvain: Der Traum vom Fliegen währte für Walter Sauvain 63 Jahre lang. Hier steht er vor einem der Flugzeuge, mit dem er als "Mister Rundflug" viele Male in der Luft war. Foto: Peter Brotschi
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten