Datei:Brunnen Teerfass Park.jpg

Aus Wiki der Stadt Grenchen
Version vom 2. Januar 2015, 12:46 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (as „Teerfass“ wird dieser schlichte, in seiner Gestaltung auf die Architektur des Parktheaters antwortende Brunnen im Volksmund genannt wird, wurde schon vor vielen Jahren in den Park hinter dem Parktheater verbannt. Doch der Grenchner Künstler un…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(960 × 1.280 Pixel, Dateigröße: 130 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

as „Teerfass“ wird dieser schlichte, in seiner Gestaltung auf die Architektur des Parktheaters antwortende Brunnen im Volksmund genannt wird, wurde schon vor vielen Jahren in den Park hinter dem Parktheater verbannt. Doch der Grenchner Künstler und Bildhauer Fritz Flury schuf mit dem Brunnen etwas Besonderes.

Foto: Rainer W. Walter

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:46, 2. Jan. 2015Vorschaubild der Version vom 2. Januar 2015, 12:46 Uhr960 × 1.280 (130 KB)Admin (Diskussion | Beiträge)as „Teerfass“ wird dieser schlichte, in seiner Gestaltung auf die Architektur des Parktheaters antwortende Brunnen im Volksmund genannt wird, wurde schon vor vielen Jahren in den Park hinter dem Parktheater verbannt. Doch der Grenchner Künstler un…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten