Datei:Bachtalen Plan 1830.jpg

Aus Wiki der Stadt Grenchen
Version vom 19. Juli 2015, 16:44 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Wein: Der Bachtalenplan ca. 1830 von Urs Josef Walker mit den Rebbergen "Bachtalen Reben" und "Alt neu Zelg Reben" Walker war ein Freund Franz Josef Hugis. Als Geometer begleitete er Hugi auf verschiedenen Forschungsreisen in die Alpen.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.508 × 1.149 Pixel, Dateigröße: 141 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Wein: Der Bachtalenplan ca. 1830 von Urs Josef Walker mit den Rebbergen "Bachtalen Reben" und "Alt neu Zelg Reben" Walker war ein Freund Franz Josef Hugis. Als Geometer begleitete er Hugi auf verschiedenen Forschungsreisen in die Alpen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:44, 19. Jul. 2015Vorschaubild der Version vom 19. Juli 2015, 16:44 Uhr1.508 × 1.149 (141 KB)Admin (Diskussion | Beiträge)Wein: Der Bachtalenplan ca. 1830 von Urs Josef Walker mit den Rebbergen "Bachtalen Reben" und "Alt neu Zelg Reben" Walker war ein Freund Franz Josef Hugis. Als Geometer begleitete er Hugi auf verschiedenen Forschungsreisen in die Alpen.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten