Datei:Rosengarten Martha Schwaegli.jpg

Aus Wiki der Stadt Grenchen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.745 × 1.112 Pixel, Dateigröße: 247 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Rosengarten, der in den 40er Jahren südlich des Kantonspolizeipostens bis zum Hôtel de ville ging. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er letzter Teil des berühmten „Löwengartens“ war. Auf unserem Bild ist die Frau des Postenchefs, Martha Schwägli zu sehen.

Foto: Sammlung Rainer W. Walter

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:49, 14. Nov. 2015Vorschaubild der Version vom 14. November 2015, 09:49 Uhr1.745 × 1.112 (247 KB)Admin (Diskussion | Beiträge)Rosengarten, der in den 40er Jahren südlich des Kantonspolizeipostens bis zum Hôtel de ville ging. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er letzter Teil des berühmten „Löwengartens“ war. Auf unserem Bild ist die Frau des Postenchefs, Martha Schwäg…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten