Datei:Lindenpark Friedhof.jpg

Aus Wiki der Stadt Grenchen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lindenpark_Friedhof.jpg(429 × 380 Pixel, Dateigröße: 77 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Als der Lindenpark noch ein Friedhof war, Bestattungen von 1870-1911. Links unten ist die Liegenschaft von Friedhofgärtner Fritz Leutwyler zu sehen.

Heimatsammlung Hans Kohler

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:17, 19. Sep. 2015Vorschaubild der Version vom 19. September 2015, 18:17 Uhr429 × 380 (77 KB)Admin (Diskussion | Beiträge)Als der Lindenpark noch ein Friedhof war, Bestattungen von 1870-1911. Links unten ist die Liegenschaft von Friedhofgärtner Fritz Leutwyler zu sehen. Heimatsammlung Hans Kohler
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten